Hochzeitsreportagen

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage eures Lebens! Dieser Tag sprüht nur so von Emotionen, glücklichen Menschen,  wunderschönen Details und ihr wartet voller Vorfreude auf diesen einen Tag.

Und ich? Für mich gibt es nichts schöneres, als EUREN besonderen Tag so festzuhalten, wie er ist. Dabei liebe ich es die kleinen, ganz besonderen Momente zu fotografieren. Ich verzichte auf übertrieben gestellte Darstellungen und mache euch mit Photoshop auch nicht zu Models mit glatt gebügelter Haut.

Es geht um euch - nicht um Perfektion - um euch und eure Geschichte!

EHRLICH. OFFEN. AUTHENTISCH.

 

Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt!

boho-shooting-bohowedding-bern-berner-ob

Am liebsten beginne ich mit dem Getting Ready (Styling) der Braut und/oder Bräutigam. Die Vorfreude und Aufregung während den Vorbereitung beschert uns einen wunderschönen Beginn eurer Hochzeitsgeschichte. Auch viele, kleine Details lassen sich dann wunderschön festhalten.

Beim Brautpaarshooting liebe ich es, meine Paare kurz vor Sonnenuntergang zu fotografieren (wenn es der Ablauf zulässt). Bei diesem wundervoll sanften, stimmungsvollen Licht erhaltet ihr einzigartige Bilder für die Ewigkeit. Ihr werdet begeistert sein, welchen Unterschied die Lichtstimmung zu diesem Zeitpunkt ausmacht.

Euer Fotograf

 

Die Wahl eures Hochzeitsfotografen ist sehr wichtig - denn schliesslich soll euer Fest der Liebe auch perfekt eingefangen werden. Mir ist ein persönliches, freundschaftliches Verhältnis genauso wichtig, wie die Tatsache, dass ihr meinen Bildstil mögt. Ich verstehe es mich in den richtigen Momenten dezent im Hintergrund zu halten, um die emotionalen Ereignisse während eurer Hochzeit ungestört und authentisch festzuhalten. Umso wichtiger ist es, dass wir uns im Vorfeld persönlich kennenlernen, damit ihr mir voll und ganz vertrauen könnt. Sollte die Distanz dies einmal nicht zulassen, können wir auch über Skype einen "persönlichen" Eindruck voneinander gewinnen.

boho-shooting-bohowedding-bern-berner-ob

Hier erhaltet ihr einen Einblick in meine Hochzeitspakete. In den Monaten April–September bin ich an Samstagen nur für Ganztagesreportagen ab 8 Stunden buchbar.

Unter der Woche begleite ich euch auch liebend gern in einem kleineren Rahmen. Hierzu mache ich euch sehr gerne ein individuelles Angebot, schreibt mir einfach (Preise hierfür ab Fr. 680.-).

Bronze

- Preis auf Anfrage -

8 Stunden​

Persönliches Vorgespräch

350 - 400 Bilder

alle Bilder bearbeitet

USB Stick

inkl. Weddingbox

Online Galerie

-

-

-

Silber

- Preis auf Anfrage -

10 Stunden​

Persönliches Vorgespräch

400 - 500 Bilder

alle Bilder bearbeitet

USB Stick

inkl. Weddingbox

Online Galerie

-

-

-

Gold

- Preis auf Anfrage -

12 Stunden​

Persönliches Vorgespräch

500 - 600 Bilder

alle Bilder bearbeitet

USB Stick

inkl. Weddingbox

Online Galerie

-

-

-

Platin

- Preis auf Anfrage -

12 Stunden​

Persönliches Vorgespräch

500 - 600 Bilder

alle Bilder bearbeitet

USB Stick

inkl. Weddingbox

Online Galerie

Engagement Shooting

Fotobuch | 50 Seiten

 

Follow  me  on

  • Black Instagram Icon

Schreibt mir: hallo@andreschmid.com

Ruft mich an: +41 79 936 09 31

André Schmid

Schlierbacherstrasse 16

6233 Büron

Copyright © 2018 André Schmid Photography